Hyponsetherapie – Erfolgserlebnisse. Geteilte Freude von begeisterten Kundinnen und Kunden

 

Vielen Kundinnen und Kunden führen dank einer Behandlung mit Hypnose ein freieres, leichteres Leben. Sie haben Ängste überwunden, Phobien beseitigt, gehen mit Stress anders um und sind einfach zufriedener.


Höhenangst

"Ich litt unter starker Höhenangst. Nach zwei Hypnosen ist die Angst weg und ich bewege mich sehr viel freier auf dem Berg."


Essstörungen, Bulimie

"Bei mir sind Sachen hervorgekommen, an die ich nie als Grund für meine Krankheit gedacht hätte. Es ist einfach jedem zu empfehlen und hilft unglaublich gut."


Selbstsicheres Auftreten

"Ich habe mich während der Hypnose sehr wohl gefühlt. Nun ist es bereits 6 Monate her und ich habe seither ein anderes Auftreten. Ich wurde sogar darauf angesprochen, wie sachlich und ruhig ich argumentieren kann.“

 

Depression
"Seit der Hypnose fühle ich mich wieder gestärkt und frei wie damals, bevor ich in die Depression kam."


Selbstwert

"Ich hatte als Schülerin immer zu wenig Mut und Selbstwert. Seit der Hypnose habe ich sogar eine Lehrstelle erhalten und bin stolz auf mich."


Mut
"Mein Kind hat sich in der Schule immer klein gemacht und sich nie gewehrt. Nun hat sie Mut, sich zu verteidigen und hat dabei an Selbstwert gewonnen"

 

"Die Stimme von Claudia war mir auf anhieb sehr vertraut, was mir sehr wichtig ist."


"Ich habe mich bei Claudia direkt sehr wohl und verstanden gefühlt. Sie macht es auf eine wunderbare einfühlsame Art."


"Bei der Hypnose habe ich nie das Gefühl gehabt, ich sei ausgeliefert oder habe die Kontrolle verloren. Es ist einfach zu empfehlen."